Call of Juarez: Bound in Blood - Drei Download-Packs für den Shooter angekündigt

Der Entwickler Techland arbeitet an insgesamt drei Download-Packs für den Ego-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood.

von Andre Linken,
05.07.2009 16:42 Uhr

Die Fans des WildWest-Shooters Call of Juarez: Bound in Blood dürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Wie das US-Magazin Worthplaying berichtet, arbeitet der Entwickler Techland an insgesamt drei Download-Packs für das Actionspiel.

Demnach werden zwei dieser Pakete jeweils zwei neue Karten für den Multiplayer-Modus von Call of Juarez: Bound in Blood bieten. Das dritte Download-Pack wird zusätzliche Solo-Missionen umfassen. Allerdings stehen derzeit weder konkrete Details, noch Termin oder Preis für die neuen Inhalte fest.

» Den Test von Call of Juarez: Bound in Blood auf GameStar.de lesen

Call of Juarez: Bound in Blood - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen