Castlevania: Lords of Shadow 2 - Keine Chance für Wii-U-Version

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow wird keine Wii-U-Umsetzung erhalten. Nur Besitzer von PC, Xbox 360 und PS 3 werden in den Genuss des Spiels kommen.

Dave Cox, verantwortlicher Produzent des spanischen Entwicklers Mercury Steam, die derzeit an Castlevania: Lords of Shadow 2arbeiten,wurde via Twitter gefragt, ob das Spiel auch für die Wii U erscheinen werde. Seine Antwort lässt keinen Spielraum für Hoffnung:

»Sorry to disappoint you but no chance.«

Einen Grund hierfür gab Cox nicht an. Der Tweet dürfte enttäuschend für viele Nintendo-Fans sein, da die Castlevania-Reihe 1987 auf dem Nintendo Entertainment System ihr Debüt feierte. Von den inzwischen mehr als 30 veröffentlichten Titeln der Castlevania-Reihe erschienen zwar nicht alle aber viele Titel für Nintendo-Plattformen.

Angeblich sind die im jüngsten Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gezeigten Szenen alle in Ingame-Engine enstanden.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.