Cities: Skylines - Erfolgreiche Städtebau-Simulation jetzt auch als Gold-Edition

Im Handel gibt es ab sofort eine Gold-Edition von Cities: Skylines. Die enthält nicht nur das Addon »After Dark«, sondern fügt auch neue Gebäude hinzu.

von Elena Schulz,
21.11.2015 12:12 Uhr

Cities: Skylines gibt es ab jetzt als Gold-Edition im Handel.Cities: Skylines gibt es ab jetzt als Gold-Edition im Handel.

Cities: Skylines war als Städtebau-Simulation für viele das SimCity auf das man vergeblich gewartet hatte. Wer trotzdem noch nicht zugegriffen hat, kann sich das jetzt noch einmal überlegen: Ab sofort gibt es die Gold-Edition des Spiels im Handel.

Die enthält neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung »After Dark«, die einen Tag-Nacht-Zyklus hinzufügt und einige neue Gebäude aus dem Bereich Party und Tourismus beisteuert.

Unser Test zum Addon:Cities: Skylines - After Dark: König der Nacht

Abgesehen von der atmosphärisch beleuchteten nächtlichen Skyline sollen mit der Gold-Edition außerdem noch neue Gebäude hinzugefügt werden, die vorher nur als Preorder-Boni verfügbar waren. Darunter sind unter anderem ein Basketball-Platz, ein Karussell oder ein botanischer Garten. Der digitale Soundtrack ist ebenfalls in der knapp 40 Euro teuren Version enthalten.

Cities: Skylines - After Dark - Release-Trailer zum Nacht-Addon 1:19 Cities: Skylines - After Dark - Release-Trailer zum Nacht-Addon

Cities: Skylines - After Dark - Screenshots aus dem Addon ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen