CoD: Modern Warfare Remastered - Standalone-Release steht wohl kurz bevor

Kommt eine eigenständige Version von Modern Warfare Remastered? Ein Insider antwortet kurz und knapp: Jawohl. Und zwar schon sehr bald.

Modern Warfare Remastered soll im Juni komplett eigenständig erscheinen. Sagt zumindest Charlieintel. Modern Warfare Remastered soll im Juni komplett eigenständig erscheinen. Sagt zumindest Charlieintel.

Was ist das Allerschlimmste am eigentlich tollen Call of Duty: Modern Warfare Remastered? Ja, gut, wahrscheinlich die nachträglich reingepatchten Mikrotransaktionen. Aber was ist das Zweit-Allerschlimmste? Richtig! Dass es das Remaster des Klassikers Call of Duty 4: Modern Warfare bisher nur im Verbund mit Call of Duty: Infinite Warfare zu kaufen gab. Und das soll sich laut einer anonymen Quelle von Charlieintel am 27. Juni ändern.

Charlieintel gilt als recht verlässliches Portal, weshalb wir einen Juni-Release von Modern Warfare Remastered definitiv für möglich halten. Bei der Quelle von Charlieintel handelt es sich wohl um einen Einzelhändler oder Mitarbeiter einer größeren Verkaufskette, der Einblicke in die Shipping-Details der eigenen Produkte erhalten hat. Auf dem Lieferschein steht der 20. Juni als Release-Termin (also heute) - als Ausweichtermin nennt er wie gesagt den 27. Juni. Naja, und da das Spiel heute nicht erscheint, halten wir letzteren für wahrscheinlicher.

Die Quelle von Charlieintel ist bereits der dritte Hinweis auf ein Juni-Standalone-Release von Modern Warfare Remastered. Damit verdichten sich die Gerüchte - wir drücken mal die Däumchen, dass an dem ganzen Gemunkel etwas dran ist. Der prognostizierte Preis rangiert übrigens bei 40 Dollar, also einer recht ordentlichen Stange Geld.

Die Quelle von Charlieintel hat die Verkaufsversion von Modern Warfare Remastered abfotografiert. Die Quelle von Charlieintel hat die Verkaufsversion von Modern Warfare Remastered abfotografiert.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich Video starten 4:08 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.