CoD: Modern Warfare - Spieler landen durch Glitch im Battle-Royale-Menü

Über Reddit teilten einige User nun mit, dass sie es geschafft haben, in ein bisher unbekanntes Menü vorzudringen. Handelt es sich dabei um den kürzlich geteasten Battle-Royale-Modus?

von Jonas Hellrung,
13.02.2020 11:28 Uhr

Bereits vor einigen Tagen wurde die zweite Season für CoD: Modern Warfare angekündigt. Bereits vor einigen Tagen wurde die zweite Season für CoD: Modern Warfare angekündigt.

Einige User teilten via Reddit mit, dass sie durch einen unbeabsichtigten Glitch ins Menü des Warzone-Modus von Call of Duty: Modern Warfare gelangt sind. Das zugehörige Bild zeigt die vermeintliche Lobby und zahlreiche Optionen. Darüber hinaus kann man scheinbar seine Operator sowie gewisse "Dropkits" anpassen. Das klingt alles verdächtig nach Battle Royale und schürt weiter die Vermutungen vieler Spieler.

Der Battle Royale Modus scheint damit so gut wie bestätigt zu sein. Der Battle Royale Modus scheint damit so gut wie bestätigt zu sein.

Auch Branchen-Insider Daniel Ahmad äußerte sich bereits zum scheinbaren Leak des neuen Spielmodus:

"Wir werden den Modus so bald wie möglich spielen können."

Community und Experten sind sich also einig: Warzone kommt und es wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Battle-Royale-Modus handeln.

Bereits mit der Ankündigung der zweiten Season für CoD: Modern Warfare vor einigen Tagen wurde ein Battle-Royale-Modus für den Ego-Shooter angedeutet. Seitdem häufen sich die Gerüchte und vermeintlichen Leaks, womit dieser Modus nahezu bestätigt scheint.

Sollten die Posts der Reddit-User echt sein, worauf alles hindeutet, erwartet uns wohl tatsächlich bald ein neuer Modus namens Warzone für Modern Warfare. Activision äußerte sich bisher noch nicht, eine offizielle Ankündigung steht also noch aus. Da Season 2 aber bereits gestartet ist, können wir vermutlich ziemlich bald damit rechnen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen