Umfrage zu CoD MW 2: Wie hat euch die Beta gefallen?

Die Beta von CoD Modern Warfare 2 ist vorbei, aber uns brennt eine Frage auf der Zunge. Und zwar an euch! Stimmt in unserer Umfrage ab.

Die Beta von CoD Modern Warfare 2 lief am vergangenen Wochenende. Spieler aus aller Welt konnten erstmals selbst Hand an den neuen Multiplayer-Shooter legen. Wie gewohnt gehen die Meinungen auseinander, was den einen oder anderen Aspekt des Spiels betrifft.

Einige beklagen die fehlenden roten Punkte auf der Mini-Map oder über den Köpfen der Feinde, andere feiern das dadurch langsamere und taktischere Gameplay. Manche freuen sich über die neuen Waffenplattformen im Gunsmith, andere finden die Menüs viel zu verwinkelt und unübersichtlich. Und einige stimmen vielleicht bei all dem zu, haben aber ganz eigene Kritikpunkte am neuen Call of Duty.

Wir wollen ein Stimmungsbild aus der GameStar-Community einfangen und von euch wissen, wie ihr die Beta von CoD MW 2 fandet. Stimmt dafür gerne in unserer Umfrage ab:

Halt, noch nicht wegrennen! Danke für die Stimme, aber wir brauchen noch etwas mehr von euch. Welche Gründe habt ihr? Was hat euch gefallen und was nicht? Warum überzeugt/enttäuscht euch die Beta auf ganzer Linie? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare unter diesem Artikel.

Wir möchten nämlich nicht nur ein Stimmungsbild aus nackten Zahlen erstellen, sondern euch mit eurer persönlichen Einschätzung zu Wort kommen lassen. In der später folgenden Auswertung erfahrt ihr dann, wie ausgewählte Community-Mitglieder über das Thema denken.

Kleine Erinnerungsauffrischung gefällig, wie sich CoD MW 2 spielt? Hier seht ihr, wie ich mich im neuen Invasion-Modus schlage:

CoD MW2 Beta-Gameplay: GameStar im neuen Invasion-Modus für 40 Spieler Video starten 9:22 CoD MW2 Beta-Gameplay: GameStar im neuen Invasion-Modus für 40 Spieler

Mehr Infos: Im Artikel erfahrt ihr, was unsere Redakteure und Autoren von CoD MW 2 halten. Unser Spezialist Sascha Penzhorn gibt gewohnt pointiert bei GameStar Plus sein Fazit ab:

Was jetzt wichtig ist

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober 2022 für PC und Konsolen. Der Multiplayer-Modus ist wie üblich nur ein Teil eines größeren Pakets. Was es zu CoD MW 2 zu wissen gilt, fasst unser Artikel zusammen. Wir sprechen über Maps, Modi, Technik, Kampagne, Warzone 2, DMZ und mehr.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.