Command & Conquer: Renegade - Patch v1.0.30 zum Download

Das dritte, umfangreiche Update fügt erstmals fliegende Einheiten (Orcas, Apaches und Transporthubschrauber) samt modifizierter Gebäude hinzu. Zudem nimmt er Änderungen im Multiplayer-Bereich vor. So werden Probleme mit Verbindungen über Firewalls gelöst, Spiele im LAN sind nun auch mit festgelegten IPs möglich und die Auflistung der Server wurde verbessert.

01.07.2002 00:00 Uhr

Das dritte, umfangreiche Update fügt erstmals fliegende Einheiten (Orcas, Apaches und Transporthubschrauber) samt modifizierter Gebäude hinzu. Zudem nimmt er Änderungen im Multiplayer-Bereich vor. So werden Probleme mit Verbindungen über Firewalls gelöst, Spiele im LAN sind nun auch mit festgelegten IPs möglich und die Auflistung der Server wurde verbessert.

Patch (Plus)
Größe: 17,3 MByte
Sprache: Deutsch

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.