Command & Conquer: Renegade - Patch v1.0.30 zum Download

Das dritte, umfangreiche Update fügt erstmals fliegende Einheiten (Orcas, Apaches und Transporthubschrauber) samt modifizierter Gebäude hinzu. Zudem nimmt er Änderungen im Multiplayer-Bereich vor. So werden Probleme mit Verbindungen über Firewalls gelöst, Spiele im LAN sind nun auch mit festgelegten IPs möglich und die Auflistung der Server wurde verbessert.

Das dritte, umfangreiche Update fügt erstmals fliegende Einheiten (Orcas, Apaches und Transporthubschrauber) samt modifizierter Gebäude hinzu. Zudem nimmt er Änderungen im Multiplayer-Bereich vor. So werden Probleme mit Verbindungen über Firewalls gelöst, Spiele im LAN sind nun auch mit festgelegten IPs möglich und die Auflistung der Server wurde verbessert.

Patch (Plus)
Größe: 17,3 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.