Crusader Kings 3 - Wir stellen eure Fragen an Paradox

Auf der PDXCon 2019 sprechen wir mit den Entwicklern von Crusader KIngs 3. Lasst uns wissen, was euch interessiert!

von GameStar Plus ,
17.10.2019 13:50 Uhr

Crusader Kings 3 - Ankündigungs-Trailer: Fortsetzung kommt 2020 1:20 Crusader Kings 3 - Ankündigungs-Trailer: Fortsetzung kommt 2020

Update: Paradox hat auf der PDXCOn soeben Crusader Kings 3 angekündigt, das nächste große Grand-Strategy-Spiel des Studios. Natürlich reichen wir auch eure Fragen hierzu gerne an die Entwickler weiter - ihr müsst sie bitte nur schnell schicken, unser Interview ist schon heute (Samstag) um 15 Uhr.

Michael Graf und Holger Harth besuchen von Freitag bis Sonntag die PDXCon 2019, die Hausmesse von Paradox Interative in Berlin. Über Stellaris: Galaxy Command und den Ärger über geklaute Halo-Artworks wird dort natürlich zu reden sein, genauso über die Verschiebung von Vampire: Bloodlines 2 um mehrere Monate.

Welche Fragen habt ihr noch an die Entwickler von Stellaris, Vampire: Boodlines 2, Imperator: Rome Empire of Sin und anderer Paradox-Spiele? In den Kommentaren sammeln wir Fragen unsere Plus-Mitglieder - schreibt uns einfach, was euch auf der PDXCon besonders interessiert und worüber ihr gerne mehr erfahren möchtet.

Dann befragen wir die Entwickler in eurem Auftrag, genau wie bei unseren Community-Interviews zu Cyberpunk 2077.

Falls ihr keine Fragen habt - auch gut, uns fallen genügend eigene ein. Micha werden wir wohl mit der Brechstange aus dem Stellaris-Interview lösen müssen.

Spätestens um 20 Uhr muss er am Samstag aber fertig sein - dann gibt's nämlich einen Live-Podcast direkt von der PDXCon auf dem Discord-Channel von GameStar. Gemeinsam mit Youtuber und Paradox-Experte Steinwallen beantworten wir eure Fragen zu Paradox-Spielen und der PDXCon im Allgemeinen.

Noch kein Mitglied? Jetzt Discord-Server beitreten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen