Crysis 2 - Inoffizielles Tool zur Grafik-Konfiguration

Ein User der amerikanischen incrysis-Foren hat ein Tool veröffentlicht, mit dem die Grafikeinstellungen von Crysis 2 detaillierter und komfortabler geändert werden können, als im Spiel.

Die Grafikeinstellungen von Crysis 2sind eher rudimentär. Lediglich zwischen Hoch, Sehr Hoch und Extrem kann gewählt werden. Das war dem User »wasdie« in einem englischen Fan-Forum zu Crysis deutlich zu wenig und so hat er ein Tool gebaut, mit dem die Einstellungen deutlich feiner abgestimmt werden können.

Neben der Einstellung verschiedener Effekte im Spiel (Shaders, Effects, Objects etc.), kann auch das Sichtfeld eingestellt und AntiAliasing, sowie Anisotropisches Filtern hinzu geschaltet werden. Eine Anleitung, wie das Tool funktioniert und Downloadlinks, können Sie hier finden (die Seite scheint derzeit häufiger überlastet zu sein).

» Crysis 2 im Test

Die Funktionen des Nanosuit in Crysis 2 Video starten 5:33 Die Funktionen des Nanosuit in Crysis 2

zu den Kommentaren (95)

Kommentare(92)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.