Crysis-Warhead - Waffenvorstellung und neue Bilder

In den Community-Entwicklungsforen Crymod wurden neue Bilder und ein paar Infos zu Crysis Warhead veröffentlicht.

von Nicolai Dircks,
03.07.2008 12:05 Uhr

In dem Community-Entwicklungsforum Crymod wurden neue Bilder und Infos zu Crysis Warhead von einem Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht. Hier wird die Reihe der ersten Bilder zu dem Ego-Shooter von gestern mit dieser Landschaftsaufnahme (links) fortgesetzt.

Außerdem wurde noch eine neue Waffe vorgestellt: Die AY-69, eine Maschinenpistole. Man kann in jeder Hand eine dieser Pistolen halten. Da diese ungenau sind, aber eine hohe Schußrate haben sind die AY-69 besser auf kurze Distanz, um damit im Häuserkampf sehr großen Schaden anzurichten. Laut EA wird Crysis Warhead diesen Herbst veröffentlicht.

» Alle neuen Screenshots zu Crysis Warhead finden sich in unserer Online-Galerie

AY-69 im Dual WieldAY-69 im Dual Wield


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen