Cyberpunk 2077 Guide: So findet ihr drei legendary Outfits

In Cyberpunk 2077 könnt ihr keine legendären Outfits kaufen – aber finden! Kreuz und quer durch Night City sind die orangen Klamotten versteckt. Wir zeigen euch, wo genau ihr schon früh ein Netrunner-Set, Fixer Gear und das elegante Corpo-Set findet.

von Martin Deppe,
29.12.2020 19:12 Uhr

Die drei legendären Sets könnt ihr kostenlos einsammeln, zum Teil schon sehr früh im Spiel. Einige davon haben sogar bereits gefüllte Mod-Slots! Wir zeigen euch, wo ihr die einzelnen Outfits findet und wie sie aussehen.

Schummel-Tipp: Wenn ihr vor dem Einsammeln speichert und neu ladet, ändern sich die Mods. Das könnt ihr so soft wiederholen, bis ihr gute Mods bekommt.

Cyberpunk 2077: Alle Guides im Überblick

Achtung: Je nach eurem Level kann sich die Qualität der versteckten Klamotten stark ändern, es sind aber immer legendäre Ausführungen. Unsere Werte-Angaben bei den Bildern beziehen sich auf die Kleidungsstücken mit Mods, wie wir sie auf Stufe 11 vorgefunden haben.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.