Cyberpunk 2077 Guide: So findet ihr drei legendary Outfits

In Cyberpunk 2077 könnt ihr keine legendären Outfits kaufen – aber finden! Kreuz und quer durch Night City sind die orangen Klamotten versteckt. Wir zeigen euch, wo genau ihr schon früh ein Netrunner-Set, Fixer Gear und das elegante Corpo-Set findet.

von Martin Deppe,
29.12.2020 19:12 Uhr

Die drei legendären Sets könnt ihr kostenlos einsammeln, zum Teil schon sehr früh im Spiel. Einige davon haben sogar bereits gefüllte Mod-Slots! Wir zeigen euch, wo ihr die einzelnen Outfits findet und wie sie aussehen.

Schummel-Tipp: Wenn ihr vor dem Einsammeln speichert und neu ladet, ändern sich die Mods. Das könnt ihr so soft wiederholen, bis ihr gute Mods bekommt.

Cyberpunk 2077: Alle Guides im Überblick

Achtung: Je nach eurem Level kann sich die Qualität der versteckten Klamotten stark ändern, es sind aber immer legendäre Ausführungen. Unsere Werte-Angaben bei den Bildern beziehen sich auf die Kleidungsstücken mit Mods, wie wir sie auf Stufe 11 vorgefunden haben.