Dark Void - Drei neue Trailer zum Actionspiel

Nach den frischen Screenshots von heute Morgen, liefert Capcom jetzt sogar drei neue Trailer, zu ihrem Actiontitel Dark Void.

Nach den frischen Screenshots von heute Morgen, liefert Capcom jetzt sogar drei neue Trailer, zu ihrem Actiontitel Dark Void.

Im ersten Film behalten Prey-erfahrene Spieler vermutlich am besten den Überblick. Auf den ersten Blick lässt sich nicht auseinander halten wo oben und wo unten ist. Der Held beharkt seine Feinde von kleinen Plattformen aus – mal darauf stehend, mal darunter hängend.

Im »Sabotage-Trailer« zeigt Capcom den fließenden Übergang zwischen Flugeinlagen und Kämpfen am Boden. Zum fliegen benötigt der Protagonist lediglich seinen Anzug, der über Schubdüsen verfügt. Damit übertrifft er in Sachen Wendigkeit jeden modernen Jet.

Diese Wendigkeit macht er sich im »Ufo-Trailer« zunutze. Darin setzen ihm gleich drei Feinde auf einmal zu. Doch der Wendigkeit haben diese nichts entgegen zusetzen. Höhepunkt des Trailers bildet die Stelle, in dem der Held ein Ufo in der Luft entert.

Dark Void Platform-Trailer ansehen und herunterladen

Dark Void Sabotage-Trailer ansehen und herunterladen

Dark Void Ufo-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.