Darksiders - »Warmastered Edition« – Remaster-Version angekündigt

Für das Action-Adventure Darksiders aus dem Jahre 2010 soll bald eine Remaster-Version namens »Warmastered Edition« bekommen. Diese soll bessere Leistung bringen und eine höhere Auflösung darstellen.

Darksiders erscheint bald als remastered Version mit vielen grafischen Verbesserungen. Darksiders erscheint bald als remastered Version mit vielen grafischen Verbesserungen.

Darksiders, das bildgewaltige Action-Adventure aus dem Jahre 2010, bekommt endlich ebenfalls eine Remaster-Version. Nachdem der Nachfolger, Darksiders 2, bereits letztes Jahr an der Reihe war, gibt es dieses Jahr eine überarbeitete Version von dem allerersten Darksiders. Diese Version nennt sich »Warmastered Edition« und enthält die folgenden Verbesserungen:

  • 4K-Unterstützung auf dem PC
  • Zusätzliche Video-Optionen (ebenfalls PC)
  • Verbessertes Rendering
  • Verbesserte Schattendarstellung
  • Nachbearbeitungs-Effekte

Die »Warmastered Edition« von Darksiders erscheint voraussichtlich am 25. Oktober 2016 für die Plattformen PC, Playstation 4, Xbox One und Wii U, wobei letztere Version auf 30 FPS limitiert sein wird. Die anderen Editionen bringen aber schön brav 60 FPS auf die Waage.

Darksiders: Wrath of War ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.