Dawn of War 2 - Neuer Patch erscheint nächste Woche

Relic Entertainment arbeitet an einem neuen Patch für Dawn of War 2.

Die Entwickler von Relic Entertainment gönnen sich derzeit keine Pause. Wie das Magazin Worthplaying berichtet arbeitet das Team derzeit bereits an einem neuen Patch für das Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2. Das Update auf Version 1.3.2 nimmt vor allem Änderungen am Balancing vor und behebt einige kleinere Fehler. Der Release ist derzeit für die kommende Woche geplant, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Die Space Marines kehren mit einem Paukenschlag zurück. Denn der Warhammer-40k-Titel belebt das stagnierende Echtzeit-Genre mit bombastischen Taktikschlachten, motivierenden Rollenspiel-Anleihen, einer offenen Kampagne (samt Koop-Modus) und flotten Mehrspieler-Partien

» Den ausführlichen Testbericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.