Dawn of War 2 - Patch mit neuer Map veröffentlicht

Relic Entertainment hat ein neues Update für Dawn of War 2 veröffentlicht.

Das Team von Relic Entertainment war in den vergangenen Tagen alles andere als untätig. Das Eregbnis ihrer Mühen steht ab sofort in Form eines neuen Updates für das Echtzeitstrategiespiel Dawn of War 2 zum Download bereit - zumindest via Steam.

Der umfangreiche Patch führt unter anderem mit "Tiber Outpost" eine neue Team Battle-Karte in das Spiel ein und schraubt kräftig am Balancing der Einheiten. Zudem wurde ein Problem behoben, das bestimmte Achievements trotzt Erfüllung der Kriterien nicht korrekt verliehen wurden. Des Weiteren haben die Entwickler diverse Bugs und andere Ungereimtheiten beseitigt.

» Den ausführlichen Testbericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.