Fazit: Dawn of War 3 - Die Einheiten und Helden der Orks in Aktion

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber
@Froody42
Ekelhaftes Gesindel wie die Orks ist ja so gar nicht meins - aber womit sollten meine noblen Eldar sonst den Boden aufwischen? Und für so krude Barbaren machen sie spielmechanisch doch einen interessanten Eindruck.

Ich fand's schon in Generals klasse, meine Truppen mit dem Schrott meiner Feinde aufzurüsten, und hier passt das wie die Faust aufs Auge! Schade finde ich nur, dass Dawn of War 3 als erster Serienteil tatsächlich mit nur drei Fraktionen erscheinen wird - Warhammer ist einfach nicht dasselbe ohne Chaos!

2 von 2


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.