Dawn of War 3 Wertungsspiegel - Kritiker sprechen eine eindeutige Sprache

Mittlerweile trudeln immer mehr Wertungen für das Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 3 ein. Die Tendenz ist eindeutig positiv, die Skala pendelt sich im oberen Bereich ein.

Die internationalen Wertungen von Dawn of War 3 sprechen eine deutlich positive Sprache. Die internationalen Wertungen von Dawn of War 3 sprechen eine deutlich positive Sprache.

Zwar lässt der offizielle Release von Warhammer 40K: Dawn of War noch fast genau eine Woche auf sich warten. Doch bereits jetzt trudeln die ersten Testwertungen aus der ganzen Welt ein.

Eines wird dabei auf den ersten Blick klar: Auch diesmal hat der Entwickler Relic Entertainment ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert. Die Wertungen pendeln sich derzeit im 8er- beziehungsweise 80er-Bereich ein - oder sogar darüber (Meta Critic Score: 82). Bisher gibt es nur einen bemerkenswerter Ausreißer in darunterliegende Regionen.

Warum das Spiel so gut geworden ist, verrät natürlich unser GameStar-Test von Dawn of War 3.

86/100

Hardcore Gamer

4,5/5

Gamer.nl

9/10

Trusted Reviews

4/5

USGamer

4/5

Everyeye.it

8,8/10

GameWatcher

8,5/10

Stevivor

8,5/10

3Djuegos

8,5/10

PCgamesN

8/10

Gamespot

8/10

Polygon

8/10

The Sixth Axis

8/10

Spazio Games

8/10

PC Invasion

7/10

Dawn of War 3 - Das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Starcraft 2 Video starten 10:18 Dawn of War 3 - Das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Starcraft 2

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.