Deadpool 3 - Weiterer Solo-Film mit Ryan Reynolds neben einem X-Force-Film geplant?

Ein X-Force-Film mit Ryan Reynolds als Deadpool ist bereits in Arbeit. Nun gibt es Gerüchte über ein weiteres Deadpool-Sequel. Spielt auch Hugh Jackman mit?

Wird es nun doch einen weiteren Deadpool-Film mit Ryan Reynolds geben? Die Drehbuchautoren sagen ja. Wird es nun doch einen weiteren Deadpool-Film mit Ryan Reynolds geben? Die Drehbuchautoren sagen ja.

Bereits vor dem Kinostart von Deadpool 2 stand fest, dass die beliebte Filmreihe mit Ryan Reynolds als vorlauten Anti-Helden mit einem X-Force-Film fortgesetzt wird. Letztes Jahr war sogar von einem Deadpool 3-Film die Rede, doch dann überraschte Ryan Reynolds mit der Aussage, dass der Film wahrscheinlich niemals kommen werde.

Deadpool 2 in der Filmkritik: Ein Clown, der uns zum Weinen bringt

Deadpool 3 soll doch kommen

Doch nun beleben neue Gerüchte die Idee eines weiteren Deadpool-Films: Demnach bekräftigen die beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick in einem Interview mit IGN Deutschland, dass es durchaus noch einen weiteren Solo-Film mit Ryan Reynolds geben könnte:

"Wir brauchen auf jeden Fall einen dritten Deadpool-Film. Denn ohne Deadpool hätten wir das Gefühl, dass in unserem Leben etwas fehlt. Wir werden auf jeden Fall hart dafür kämpfen, dass es irgendwann Deadpool 3 mit Ryan [Reynolds] geben wird. Ich glaube aber nicht, dass das in absehbarer Zeit passieren wird, weil X-Force der nächste Teil der Reihe sein wird. […]"

Hinzu kommen neue Gerüchte von der - für gewöhnlich gut informierten - Fanseite Geeks WorldWide. Demnach soll tatsächlich David Leitch als Regisseur für Deadpool 3 zurückkehren, teilt Christopher Marc von der Seite via Twitter mit. Doch Achtung: Offiziell bestätigt ist das noch nicht, genauso wenig wie die Produktion des dritten Deadpool-Films.

Link zum Twitter-Inhalt

Deadpool 2 - Bilder zum Kinofilm ansehen

X-Force mit einem Cameo-Auftritt von Hugh Jackman?

Währenddessen arbeitet das Studio an dem angekündigten X-Force-Film mit Publikumsliebling Ryan Reynolds und seinen Mutanten-Kollegen Zazie Beetz als Domino und Josh Brolin als Cable aus Deadpool 2. Wer sonst noch alles mitspielen wird, steht noch nicht fest.

Wenn es jedoch nach dem Deadpool-Star geht, wünscht sich Ryan Reynolds ein Wiedersehen mit dem Wolverine-Darsteller Hugh Jackman, bestätigt er gegenüber den Kollegen von Buzzfeed. Schon in den beiden Deadpool-Filmen sollte er einen Cameo-Auftritt haben. Nun soll er endlich mitspielen, doch nicht etwa als Logan, sondern als Hugh Jackman selbst. Was der Australier von dieser Idee hält, ist nicht bekannt.

X-Force-Film mit Deadpool, Domino und Cable soll 2020 kommen. X-Force-Film mit Deadpool, Domino und Cable soll 2020 kommen.

X-Force Kinostart in 2020 geplant

Ryan Reynolds Rückkehr als Deadpool findet in der Comic-Verfilmung X-Force von Regisseur Drew Goddard (Der Marsianer) voraussichtlich im Jahr 2020 statt. Ein mögliches Deadpool-Sequel könnte dann frühestens 2021 in den Kinos folgen.

Doch zuvor dürfen sich Fans ab 27. September auf einen Deadpool 2 - Extended Cut auf Blu-ray freuen. Weitere Details zur umfangreichen Ausstattung mit 15 Minuten mehr Film gibt es hier in der Übersicht.

Deadpool 2 - Neuer Trailer mit Ryan Reynolds stellt die X-Force vor Video starten 2:35 Deadpool 2 - Neuer Trailer mit Ryan Reynolds stellt die X-Force vor

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.