Fazit: Destiny 2: Forsaken - Gambit ist der perfekte PvP-Modus für PvP-Hasser

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber
@Froody42
Dass Gambit eines meiner Highlights von Destiny 2: Forsaken wird, hätte ich nie gedacht - Multiplayer-Ballereien gehe ich in der Regel geflissentlich aus dem Weg. Wenn schon Mehrspieler, dann sind MOBAs oder Kartenspiele eher meins. Aber Gambit macht mir richtig Laune! Die Mischung stimmt hier einfach: Das verzweifelte Ringen, wer als erster seinen Urzeitler zu Fall bringt, kann so spannend und nervenzerfetzend werden wie jedes klassische Multiplayer-Duell - aber ich verbringe den Großteil der Zeit trotzdem mit PvE. Clevere Idee!

Bungie hat sich hier einen richtig interessanten und vor allem einzigartigen Modus einfallen lassen, der Destiny von vielen anderen Multiplayer-Shootern abhebt. Ich hoffe, sie halten daran fest und bauen ihn künftig fleißig mit weiteren Maps aus.

2 von 2


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.