Diablo 3 - Blizzard sucht neuen Art Director

Blizzard sucht einen neuen Art Director für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Zunächst tauchte das Jobangebot nur auf der Website des Entwicklers auf, wurde jetzt aber offiziell bestätigt. Diese Entwicklung hat allerdings laut Blizzard nichts mit der Online-Petition gegen den neuen Grafikstil zu tun.

Blizzard sucht einen neuen Art Director für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Zunächst tauchte das Jobangebot nur auf der Website des Entwicklers auf, wurde jetzt aber offiziell bestätigt. Diese Entwicklung hat allerdings laut Blizzard nichts mit der Online-Petition gegen den neuen Grafikstil zu tun.

Brian Morrisroe, ehemaliger Art Director von Diablo 3, »hat kürzlich gekündigt, da er vor hat eine Firma (außerhalb der Spieleindustrie) zu gründen«. Dies bestätigte ein Blizzard-Mitarbeiter dem Internet-Magazin Gamespot. »Dieser Wechsel wird sich nicht auf das Spiel auswirken […] wir sind sehr zufrieden mit Brians Arbeit an Diablo 3 und hoffen sein Nachfolger wird mit den anderen Künstlern zusammenarbeiten, um den Grafikstil voranzutreiben«.

Diablo 3 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.