Diablo 3 - Hotfix für kaputte Saisonreise und Multiplayer-Server erschienen

Ein neuer Patch für Diablo 3 soll Probleme mit der kaputten Saisonreise-Errungenschaft Verflucht und Zugenäht und den öffentlichen Spiel-Servern beheben.

von Maurice Weber,
01.03.2018 13:28 Uhr

Kriegt Blizzard die Probleme mit der Season Journey und den Servern in den Griff?Kriegt Blizzard die Probleme mit der Season Journey und den Servern in den Griff?

Blizzard hat einen Hotfix für die Errungenschaft Verflixt und Zugenäht in Diablo 3 veröffentlicht. Sie verhagelte vielen Spielern die Season 13, weil sie durch einen Bug nicht zur Saisonreise zählte - wer sich also darauf verließ, um die Eroberer-Etappe abzuschließen und sein Truhenfach zu verdienen, wurde enttäuscht. Der Patch soll das Problem jetzt aus der Welt schaffen.

Außerdem soll das öffentliche Matchmaking nun wieder korrekt funktionieren. Nach Beginn der Season 13 fiel vielen Spielern auf, dass ihren öffentlichen Partien nie mehr als zwei Teilnehmer beitraten. Damit wurde es deutlich schwerer, Bounty Rewards zu farmen.

Die besten Builds für Season 13 von Diablo 3

Barbar: Hammer der Urahnen mit Raekor-Set
Dämonenjäger: Mehrfachschuss mit Unheilige-Essenz-Set
Hexendoktor: Feuerfledermäuse mit Arachyr-Set
Kreuzritter: Schuldspruch mit Akkhan-Set
Mönch: Woge des Lichts mit Sunwuko-Set
Totenbeschwörer: Kadaverlanze mit Seuchen-Set
Zauberer: Sternenpakt-Meteor mit Feuervogel-Set

Diablo 3 Season 13: Beste Builds und Sets im Ranking

Der Hotfix scheint allerdings nicht alle Bugs beseitigt zu haben: In den Foren klagen immer noch einige Spieler über nicht gezählte Errungenschaften bei der Season Journey oder Zwei-Mann-Runden. Andere vermelden aber auch, dass die Probleme bei ihnen nicht mehr auftreten. Zumindest Besserung hat der Hotfix wohl also gebracht, aber ausruhen sollte sich Blizzard darauf nicht.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen