Diablo 3 - Mönch mit gruppenstärkenden Fähigkeiten?

Erhält der Mönch im Rollenspiel gruppenstärkende Fähigkeiten? Zumindest wäre das die logischste Wahl, sagt der Blizzard-Chefdesigner.

Die Klasse des Mönchs in Diablo 3 könnte gruppenstärkenden Fähigkeiten erhalten. Das sagt zumindest der Chef-Designer des Rollenspiels Jay Wilson in einem Interview mit der Fanseite diii.net.

Wilson über gruppenstärkenden Fähigkeiten »Wir werden das definitiv mit einer Klasse machen. Ob das der Mönch sein wird oder nicht, ist noch nicht entschieden. Der Mönch scheint aber hierfür die logischste Wahl zu sein. Der einzige Grund es nicht zu machen, wäre weil es zu logisch ist.«

Der Chef-Designer weiter: »Die meisten der Fähigkeiten des Mönches werden sich auf Kampf- und Angriffsfähigkeiten beschränken. Zusätzlich zu vielen Fluchtfähigkeiten, haben wir auf der Blizzcon vermeldet, dass wir ihn auch sehr wahrscheinlich mit Verteidigungs- und Unterstützungsfähigkeiten ausstatten werden. Möglicherweise Auren. Wir haben aber die nächste Runde der Fähigkeiten nicht fertig, deshalb sind wir noch nicht komplett sicher.«

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.