Diablo 3 - Stadt Ureh nicht dabei

Led Designer erklärt, warum die Stadt nun doch nicht mehr im fertigen Spiel vorkommt.

Es gibt neue Informationen über das Action-Rollenspiel Diablo 3. Lead Designer Jay Wilson vom Hersteller Blizzard sprach mit der Seite diablofans.com. Gegen Enden der Unterhaltung, ließ Wilson folgendes verlauten:

»Wir haben Ureh als Schauplatz wieder aus dem Spiel herausgenommen, um mehr testen zu können und das Spiel früher herauszubringen.«

Dies dürfte für Fans des Spiels doch recht überraschend kommen. Die antike Stadt (siehe Bild) taucht erstmals namentlich im Roman »Königreich der Schatten« auf. Außerdem existierten bereits erste Artworks der Entwickler, die darauf schließen ließen, dass Ureh auch im Spiel erforschbar sein könnte. Diese Hoffnung wird aber von Wilson nun zerschlagen.

Jay Wilson hat noch andere überraschende Informationen über das Rollenspiel genannt. Unserer Partnerseite Diablo-3.net hat hier alle wichtigen Erkenntnisse des Gesprächs für Sie noch einmal in Deutscher Sprache zusammengefasst. Hier finden Sie auch alle weiteren Informationen rund um Diablo 3.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.