Diablo 4: Wolfsbündel ausrüsten - so geht's

Ihr habt in der Beta den Rucksack mit Wolfswelpen freigespielt? Im fertigen Spiel ist es gar nicht so leicht, ihn zu finden - aber unser Guide hilft!

Der wahrscheinlich niedlichste Rucksack aller Zeiten steckt in Diablo 4. Der wahrscheinlich niedlichste Rucksack aller Zeiten steckt in Diablo 4.

In der offenen Beta haben Spielerinnen und Spieler von Diablo 4 unglaubliche 2,6 Millionen Wolfswelpen freigespielt. Ihr erinnert euch wahrscheinlich, das Cosmetic »Wolfsbündel« gab es für alle, die einen Charakter bis auf Stufe 20 gelevelt haben. 

Aber wo ist jetzt mein Wölfchen?! Diese wichtige Frage geistert aktuell durch Foren und soziale Medien, denn es ist nicht unbedingt sofort ersichtlich, wie ihr an euer Wolfsbündel kommt. Keine Sorge, wir erklären es.

So rüstet ihr das Wolfsbündel aus

Keine Panik, wenn euer Wolfsbündel nicht direkt zum Spielstart im Inventar auftaucht! Bevor ihr ihn ausrüsten könnt, müsst ihr folgende Schritte durchführen:

  • Schließt die Prolog-Quest in Nevesk ab und begebt euch zusammen mit Lorath nach Kyovashad.
  • Seid ihr dort angekommen, besucht das Gasthaus, das auf der Map mit einem Kleiderschrank-Symbol markiert ist. Im Obergeschoss findet ihr eure persönliche Kommode, über die ihr auf das Transmog-System zugreift.
  • Wechselt vom Tab »Rüstung« zu »Gegenstände«. Dort könnt ihr jetzt die Beta-Belohnung Wolfsbündel finden und via Klick ausrüsten.
  • Natürlich könnt ihr ihn auch erstmal in Ruhe betrachten, in dem Fenster lässt er sich auch rotieren.
  • Es ist nicht möglich, den Wolfswelpen zu färben – aber er ist ja eh schon perfekt, nicht wahr?

In diesem Menü rüstet ihr das Wolfsbündel aus. In diesem Menü rüstet ihr das Wolfsbündel aus.

Kann ich den Rucksack auch freischalten, wenn ich die Beta nicht gespielt habe? Zumindest diese Variante des Wolfsbündels ist exklusiv denjenigen vorbehalten, die auch die offene Beta gespielt haben. Allerdings gibt es einen weißen Wolfswelpen im Echtgeld-Shop, den aktuell aber nur Jäger kaufen können. Möglicherweise landen später noch mehr abgewandelte Versionen im Store.

Klage gegen Activision Blizzard
Activision Blizzard sieht sich aktuell einer Klage wegen Sexismus und ungleicher Behandlung von weiblichen Mitarbeitern ausgesetzt. Falls die Missstände für eure Kaufentscheidung eine Rolle spielen, haben wir für euch alle Infos zur Sexismus-Klage in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst. Unsere Haltung und Konsequenzen zu den Vorgängen könnt ihr in einem Leitartikel zum Blizzard-Skandal von GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge nachlesen.

Ihr seid mal wieder an der Reihe: Habt ihr euren schlummernden Wolfswelpen schon entdeckt und auf den Rücken geschnallt? Oder habt ihr diese Beta-Belohnung verpasst – oder aus irgendwelchen Gründen sogar bewusst ausgelassen? Würdet ihr ein Wölfchen im Echtgeld-Shop kaufen oder gebt ihr für solche Cosmetics keinen Euro aus?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.