Diablo 3 - Release Anfang 2012 - Beta-Phase verlängert

Diablo 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Blizzard verlegt die geplante Veröffentlichung des Action-Rollenspiels ins Frühjahr 2012.

Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen. Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen.

Wie Blizzard in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, wird Diablo 3erst Anfang 2012 erscheinen. Zwar habe man großes Interesse daran, das Spiel so früh wie möglich zu veröffentlichen, aber man habe nicht so viele Jahre der harten Arbeit in die Entwicklung von Diablo 3 gesteckt, um ein »fast fertiges« Spiel zu veröffentlichen, erklärt Mike Morhaine. Zuvor strebte Blizzard eine Veröffentlichung für 2011 an. »Der Betatest läuft sehr gut. Wir freuen uns, das Beste aus der zusätzlichen Zeit, die wir uns nehmen, herauszuholen. Und wir wollen schließlich ein Spiel liefern, das unserer eigenen Vision entspricht, und die Erwartungen der Spieler erfüllt«, Begründet der Entwickler die Verschiebung.

Der derzeit laufende geschlossene Beta-Test des Action-Rollenspiels soll zudem verlängert werden. Möglicherweise, so Blizzard, sollen mehr Tester als ursprünglich vorgesehen an der Beta-Phase teilnehmen können. Interessierten Spielern rät Blizzard der Account-Verwaltung im Battle.net einen Besuch abzustatten um sich für die Teilnahme am Beta-Test vormerken zu lassen.

» Unsere Diablo 3-Beta-Gameplay-Videos auf GameStar.de anschauen

Wer Bisher kein Glück hatte und keine Einladung zur geschlossenen Beta des Action-Rollenspiels erhalten hat, findet in unserer Sammel-News zur Diablo-3-Beta zahlreiche Videos, Screenshots und weitere Informationen zur derzeit stattfindenden Test-Phase.

Diablo 3 - Beta-Playthrough ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.