Seite 11: Die schönsten Render-Trailer - Ne, wat is dat schön!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Deus Ex: Human Revolution

Video: Icarus in der Zukunft

Selten wurde um einen Trailer so viel Wirbel gemacht, wie um das Video zum Ego-Shooter-Rollenspielmix Deus Ex: Human Revolution. Erst gab es einen kurzes Teaser-Video, dann folgten erste Bilder aus dem Film, dann kam die Release-Ankündigung und am 4. Juni 2010 wurden wir endlich erlöst. Dann flimmerte der E3-2010-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution über unsere Bildschirme und wir hatten einen Grund mehr uns auf die Veröffentlichung des fertigen Spiels zu freuen.

Das erste Deus Ex-Spiel von 2000 zählt gerade für ältere Spieler immer noch zu den absoluten PC-Highlights: Auch wenn es technisch bereits am Erscheinungstag veraltet war, gehört die Agentenstory um J.C. Denton bis heute zu den abwechslungsreichsten und komplexesten Geschichten, die je in einem Spiel erzählt wurden. Der Titel wurde zwar von den Kritiker hoch gelobt, fiel aber wie auch System Shock 2 und Thief beim Massenpublikum durch.

11 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (57)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.