Seite 9: Die schönsten Render-Trailer - Ne, wat is dat schön!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Beyond Good & Evil 2

Video: Von Schweinen und Fliegen

Kommt es, kommt es nicht? Wir wissen es nicht, immer noch nicht. Doch falls das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 jemals das Licht der PC-Welt erblickt, wird es hoffentlich ähnlich gut aussehen wie dieser erste Teaser-Trailer. Zugegeben, sonderlich viel los ist in dem Video nicht. Trotzdem ist der digitale Kurzfilm wohl einer der bekanntesten und erinnerungswürdigsten Promobeiträge, die es je zu einem Spiel gab. Vielleicht, weil es das Spiel nie geben wird.

Bemerkenswert ist auch, wie viel das kurze Video über die Welt von Beyond Good & Evil 2 verrät, trotz trostloser Umgebung und minimalistischem Wortgebrauch. Wir sehen einen asiatischen Sonnenschirm, einen Laserschraubenschlüssel, ein altes Auto, das scheinbar mit Schwebeeinheiten aufgerüstet wurde und jetzt beschädigt am Straßenrand liegt. Und sofort kann man sich die passende Großstadt dazu vorstellen, allein aus diesen wenigen Versatzstücken.

Wie gut dieses Bild von einem vermeintlichen Gameplay-Video belegt wird, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist und angeblich aus Beyond Good & Evil 2 stammt, müssen Sie selbst entscheiden.

9 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (57)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.