Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Seite 6: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre

Überredungskünstler

Der Campus ist detailliert gestaltet, aber ziemlich steril.Der Campus ist detailliert gestaltet, aber ziemlich steril.

Neben den aus dem Hauptprogramm bekannten Wünschen gibt's in Wilde Campus-Jahre nun Einfluss-Wünsche. Die sind mit einem blauen Rahmen gekennzeichnet und bescheren Ihrem Sim bei Erfüllen Macht über seine Kommilitonen. So können Sie etwa einen Zimmernachbarn dazu zwingen, für Sie die Hausaufgaben zu erledigen. Sie wollen zwei Sims miteinander verkuppeln? Kein Problem: Überreden Sie Ihren schüchternen Kumpel einfach, seiner Herzensdame den Rücken zu kraulen. Damit Ihr Einfluss überhaupt steigt, müssen Sie jedoch immer eine Mindestanzahl an Freunden haben. Gut für Sim-Profis: Anders als im Hauptprogramm ist das Knüpfen von Beziehungen deutlich schwieriger geworden, und Wünsche sind auch zu Beginn schon eine Herausforderung. (DM)

Den kompletten Artikel finden Sie in GameStar-Ausgabe 04/2005.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 965,7 KByte
Sprache: Deutsch

6 von 7

zur Wertung



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen