Die Sims 3 - Electronic Arts dementiert Addon-Gerücht

Laut Aussage von Publisher Electronic Arts befindet sich derzeit kein Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 in Arbeit.

von Andre Linken,
07.07.2009 16:34 Uhr

Es wird wohl in der nahen Zukunft doch kein Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 geben. Wie der Publisher Electronic Arts auf Anfrage erklärt hat, sei man derzeit mit dem Erfolg des Spiels sehr zufrieden und habe noch kein Erweiterungs-Pack angekündigt

Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass der Entwickler EA Maxis angeblich an einem ersten Addon für Die Sims 3 arbeiten würde - Destination Adventure. Mit dem November 2009 stand sogar bereits ein Veröffentlichungstermin im Raum.

» Den Test von Die Sims 3 auf GameStar.de lesen

» Das Testvideo von Die Sims 3 auf GameStar.de ansehen

Die Sims 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen