Die Sims 3 - Inhalt der Pre-Order-Box

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass am 5. Februar 2009 eine Pre-Order-Box für die Lebenssimulation Die Sims 3 erscheint.

von Andre Linken,
04.02.2009 13:02 Uhr

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass am 5. Februar 2009 eine Pre-Order-Box für die Lebenssimulation Die Sims 3 erscheint. Allerdings war bisher noch nicht der komplette Inhalt dieser Version bekannt. Mittlerweile hat der Publisher Electronic Arts dieses Geheimnis jedoch gelüftet. Folgende Extras sind in der Box enthalten:

  • ein 2GByte USB-Stick im Sims-Look
  • ein europäischer Sportwagen zum Download
  • ein Nachbarschaftsposter
  • ein Tipps & Tricks-Guide
  • der Sims 3-Soundtrack

Den ausführlichen Vorschaubericht von Die Sims 3 auf GameStar.de lesen.

Die Sims 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen