Die Sims 4 - Pre-Download ab sofort möglich

Vorbesteller von Die Sims 4 können die Lebenssimulation ab sofort über Origin herunterladen und dann pünktlich zur Veröffentlichung mit dem Spielen loslegen.

von Tobias Ritter,
01.09.2014 08:38 Uhr

Die Sims 4 kann von allen Origin-Vorbestellern schon jetzt heruntergeladen werden.Die Sims 4 kann von allen Origin-Vorbestellern schon jetzt heruntergeladen werden.

Electronic Arts und Maxis haben den Pre-Download für Die Sims 4 gestartet. Ab sofort können also alle Vorbesteller des Spiels die benötigten Spiel-Dateien schon einmal herunterladen, bevor die Lebenssimulation in Europa am 4. September 2014 offiziell in den Handel kommt.

Freigeschaltet wird das Spiel aber natürlich erst am offiziellen Launch-Tag. Eine vorherige Nutzung von Die Sims 4 ist nicht möglich.

Die Option zum Herunterladen des Spiels sollte derzeit allen Pre-Order-Kunden in der Spiele-Bibliothek der digitalen Vertriebs- und Gaming-Plattform Origin angezeigt werden.

Die Sims 4 ist der vierte Teil von Maxis Lebenssimulations-Reihe - der erfolgreichsten Spieleserie der Welt. Neu in Teil vier ist unter anderem das überarbeitete Editor-System: Egal, ob es sich um eine Wohnzimmerwand, ein ganzes Dachgeschoss oder die Gesichtszüge einer Spielfigur handelt – alles kann mit Hilfe von einfachen Zieh- und Drückelementen geklickt und in die gewünschte Form geschoben werden.

» Die Sims 4 in der Vorschau:Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

Die Sims 4 - Launch-Trailer zur Lebens-Simulation 1:38 Die Sims 4 - Launch-Trailer zur Lebens-Simulation

Die Sims 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen