Fazit: TU6 & Pentagon-Mission: Warum Division 2 sich jetzt mehr denn je lohnt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Christian Just
@Akkat84

Ich freue mich über neue Inhalte für Division 2, immerhin habe ich 190 Stunden in das Spiel investiert und will nun verdammt nochmal endlich wissen, was die Black Tusk eigentlich vorhaben!
Mit Title Update 6 liefert Massive zumindest einen weiteren erzählerischen Baustein in Form der spaßigen Pentagon-Missionen.

Mein Highlight ist aber die Rückkehr der Expedition Kenly College. Endlich kann ich mich auch über das versprochene Mastery-System hermachen und so weitere Stunden versenken. Auch die neue Spezialisierung und das Aufleveln des dazugehörigen Skill-Baums fordern eine Menge Zeit. Wer das Spiel mag und wen es nach neuen Inhalten dürstet, findet nun also wieder etwas zu tun.

Ob die Fans aber wirklich langfristig zufrieden sind, werden die nächsten Wochen zeigen. Das erste Feedback zum Title Update 6 auf den Testservern fiel schon einmal positiv aus, die direkten Reaktionen zum Update auf Twitter dagegen gemischt. Ich persönlich freue mich darüber, als alter Endgame-Hase wieder neue Gründe zu finden, in Division 2 vorbeizuschauen.

2 von 2


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.