Doom 3 - Finaler Termin?

Doom 3 für den PC soll am 3. August in den US-Läden stehen, wenn es nach den amerikanischen Online-Spielehändlern Gamestop und Ebgames geht. Angeblich soll dieser Termin offiziell und final sein. Eine Pressemeldung von Activision oder id Software gibt es bislang aber nicht. Interessant: Ebgames rechnet damit, dass die Xbox-Version erst im Oktober kommt. Da auf der Spielemesse E3 im Mai nur die Konsolen-Fassung des Spiels zu sehen war, gingen viele Beobachter von einem früheren Termin aus.

Das British Board of Film Classification, das in England für die Spieleeinstufungen zuständig ist, hat Doom 3 schon eine Alterseinstufung gegeben. Dazu müsste die Organisation mit Sicherheit eine nahezu fertige Version des Spiels gesehen haben. Id-Chefentwickler John Carmack hat indessen schon längst mit Doom 3 abgeschlossen (siehe News): Er arbeitet derzeit an einer neuen Grafik-Engine.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.