Doom 3 - Turnier auf der QuakeCon

Wahrscheinlich noch bevor die meisten anderen Fans ihre ersten Schritte im First Person Shooter Doom 3 wagen können, wird das Spiel auf der diesjährigen QuakeCon zu sehen sein. Das berühmte Event findet vom 12. bis 15. August in Grapevine, Texas statt und wird einen besonderen Leckerbissen für alle Besucher bereithalten. Dort wird das erste Doom 3-Deatmatchturnier überhaupt ausgetragen, bei dem Preise im Gesamtwert von 150.000 US-Dollar warten. Ob diese Ankündigung gleichzeitig ein Indiz dafür ist, dass schon bald mit der offiziellen Goldmeldung zu rechnen ist, bleibt jedoch noch abzuwarten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.