Dragon Age: Inquisition - Daenerys Targaryen im Editor nachgebaut

Ein Spieler hat den Charakter Daenerys Targaryen aus der TV-Serie »Game of Thrones« in Dragon Age: Inquisition nachgebaut. Passend dazu hat er eine Anleitung veröffentlicht.

Mit dem Editor von Dragon Age: Inquisition ist es möglich den Charakter Daenerys Targaryen aus der TV-Serie »Game of Thrones» nachzubauen. Mit dem Editor von Dragon Age: Inquisition ist es möglich den Charakter Daenerys Targaryen aus der TV-Serie »Game of Thrones» nachzubauen.

Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition und die erfolgreiche TV-Serie »Game of Thrones« haben jetzt etwas gemeinsam - Daenerys Targaryen.

Ein Fan mit dem Nickname »kill3rew0k« hat die hübsche Frau jetzt mithilfe des Editors von Dragon Age: Inquistion als spielbaren Charakter nachgebaut - zumindest die durch die Schauspielerin Emilia Clarke verkörperte Version. Wie »kill3rew0k« in seiner Imgur-Galerie anhand von zahlreichen Screenshots zeigt, sieht die digitale Version dem realen Vorbild verblüffend ähnlich. Doch der Fan will nicht nur mit seinem Werk angeben, sondern er hat gleichzeitig auf eine Anleitung veröffentlicht. Damit kann jeder Spieler von Dragon Age: Inquistion seine eigene Daenerys Targaryen als Charakter erstellen.

» So bauen sie Daenerys in Dragon Age: Inquisition nach

Daenerys Targaryen ist die einzige Tochter von Aerys II. Targaryen, dem ehemaligen König von Westeros - auch als der »Irre König« bekannt. Sie wurde auf der Insel Drachenstein geboren und wuchs später in Essos auf. In noch jungen Jahren wurde sie mit dem Dothraki-Fürsten Khal Drogo vermählt.

Das Rollenspiel anhand der Frostbite-3-Engine soll das Beste aus Teil eins und zwei kombinieren: Der Held oder die Heldin sind komplett vertont, das Kampfsystem soll Action und Taktik miteinander verschmelzen, und es stehen vier Völker für die Charakterauswahl zur Verfügung, nämlich Menschen, Elfen, Zwerge und Qunari. Eine völlig offene Spielwelt gibt es zwar nach wie vor nicht, dafür aber viele einzelne Gebiete, die teils enorme Ausmaße annehmen.

» Den Test von Dragon Age: Inquisition auf GameStar.de lesen

Dragon Age: Inquisition - Test-Video zum Rollenspiel-Nachfolger Video starten 18:43 Dragon Age: Inquisition - Test-Video zum Rollenspiel-Nachfolger

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.