Dungeons & Dragons: Neverwinter - Alpha-Keys zu vergeben

Crypric Studios, die Entwickler von Dungeons & Dragons: Neverwinter nehmen im Forum des Spiels aktuelle »Bewerbungen« für die Closed-Alpha-Phase des Online-Rollenspiels Spiels entgegen.

von Tony Strobach,
15.01.2013 16:54 Uhr

Im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels Dungeons & Dragons: Neverwinter können sich Interessenten aktuell um einen Key für die Closed-Alpha-Phase »bewerben«. Viel muss man nicht tun – man muss in diesem Thema lediglich einen Beitrag hinterlassen, in dem man erklärt, auf welche Charakter-Klasse man sich am meisten freut. Wer noch keinen Foren-Account hat muss selbstverständlich vorher einen anlegen.

Die Aktion läuft allerdings nicht lange – die Gewinner werden schon am 16. Januar bekannt gegeben.

Viel Glück!

Neverwinter - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen