Seite 4: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Modern Warfare 3

Activision selbst nennt es ein »PR-Debakel«: Ein undichte Stelle im eigenen Haus sorgte dafür, dass bereits etliche Informationen über Modern Warfare 3vorab ins Internet durchsickerten. Der Hersteller sah sich dazu gezwungen, die Ankündigung vorzuziehen. Auf einem Pressetermin wurde vor wenigen Tagen dann auch schon zwei Level gezeigt. Wir gehen daher davon aus, dass Activsion damit schon einen Großteil seines E3-Pulvers für den Ego-Shooter verschossen hat.

Da das Team nach dem Rauschmiss der beiden Chefs, West und Zampella, merklich zusammengeschrumpft ist, bleibt fraglich, ob der Entwickler Infinity Ward die Qualität von Modern Warfareund Modern Warfare 2erreichen kann, Das wird sich endgültig aber erst zum Release im November klären lassen und nicht auf der E3.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

4 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (85)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.