Seite 2: E3 2019: Alle Spiele & Trailer der PC Gaming Show

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Shenmue 3

  • Seit einer gefühlten Ewigkeit warten PC-Spieler jetzt schon auf den Release von Shenmue 3. Im November soll Action-Adventure aber endlich erscheinen. Auf der PC Gaming Show bekam das Spiel einen Gameplay-Trailer und es wurde außerdem angekündigt, dass Shenmue 3 exklusiv im Epic Store veröffentlicht wird. Diese nachträgliche Exklusivität sorgte für einigen Unmut in der Community, denn Kickstarter-Backer konnten ursprünglich einen Steam-Key bei ihrer Investition auswählen - eine Rückerstattung der Kosten ist jedoch nicht möglich, man bekommt nur die Option, sich statt Steam- einen Epic-Key liefern zu lassen.

Link zum YouTube-Inhalt

Songs of Conquest

  • Das Indiespiel Songs of Conquest soll von Heroes of Might and Magic und der Total-War-Reihe beeinflusst sein und wurde auf der PC Gaming Show erstmals angekündigt. Somit vereint es Rollenspiel-Elemente mit Strategie und lässt uns sowohl einzelne Truppen kommandieren, als auch ein Königreich verwalten.

Link zum YouTube-Inhalt

Vermintide 2 Versus

  • Bei Vermintide 2 Versus handelt es sich um einen neuen Spielmodus für das Koop-Spiel Warhammer: Vermintide 2. Dieser führt eine PvP-Komponente ein, so dass jetzt auch echte Spieler wie bei Left 4 Dead die Kontrolle über besonders mächtige Ratten übernehmen können um den Helden zuzusetzen.

PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten! - Video starten 1:00 PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten! -

Valfaris

  • Auf der PC Gaming Show fand auch der 2D-Plattformer Valfaris einen Platz, der von Steel Mantis entwickelt wird. Das Spiel setzt wert auf knallige Action und Heavy-Metal-Musik. Wir müssen als Supersoldat Therion die von Finsternis übermannte Weltraum-Festung Valfaris durchforsten und vom Bösen säubern.

Link zum YouTube-Inhalt

Cris Tales

  • Das Indiespiel Cris Tales will eine Liebeserklärung an klassische JRPGs sein und präsentiert sich auf der PC Gaming Show erstmals in einem Trailer. Das Spiel sticht nicht nur aufgrund seines Artstyles hervor, sondern soll auch gleichzeitig in der Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit stattfinden.

Link zum YouTube-Inhalt

Maneater

  • Erinnert ihr euch an Der Weiße Hai? In Maneater seid ihr es, die als Jäger der Tiefsee Menschen nachsetzen und sie zum Frühstück verspeisen. Das Spiel wurde schon letztes Jahr auf der E3 angekündigt und hat dieses Mal einen neuen Trailer bekommen.

Link zum YouTube-Inhalt

Terraria: Journeys End

  • Journeys End ist ein großes Update für den von Minecraft inspirierten Sidescroller Terraria. Es gibt zahlreiche Veränderungen wie neue Materialien, neue Menüs, neue Bosse und den sogenannte Master Modus.

Link zum YouTube-Inhalt

Telling Lies

  • Telling Lies kommt von dem Her-Story-Macher Sam Barlow. Wie bei seinem vorherigen Projekt, geht es darum Video-Aufnahmen echter Menschen anzusehen und zwischen zahlreichen Lügen die eine Wahrheit aufzudecken.

Link zum YouTube-Inhalt

Warframe: Empyrean

  • Der gefeierte Loot-Shooter Warframe bekommt mit Empyrean eine große Erweiterung, die es uns erlaubt, gemeinsam mit unseren Freunden ein riesiges Raumschiff zu steuern. Der Trailer zeigt außerdem, wie die Raumschiffe unterschiedlicher Spieler in Weltraum-Schlachten aufeinander treffen. Zudem ist es möglich, die Schiffe anderer Spieler zu entern.

Warframe: Empyrean setzt euch ans Raumschiffsteuer - Teaser zur ehemals Railjack genannten Erweiterung Video starten 1:07 Warframe: Empyrean setzt euch ans Raumschiffsteuer - Teaser zur ehemals Railjack genannten Erweiterung

Genesis Noir

  • Das Adventure Genesis Noir sieht nicht nur abstrakt aus, sondern hat auch ein äußerst seltsames Endziel: In Genesis Noir müssen wir den Urknall verhindern. Einen Release-Termin gibt es noch nicht so richtig. Auf Steam steht nur »vor, nach und während des Urknalls«. Aha.

Link zum YouTube-Inhalt

El Hijo

  • Das Indiespiel El Hijo stammt von einem deutschen Entwicklerteam und hat auf der PC-Gaming-Show einen neuen Trailer bekommen. Wir übernehmen die Kontrolle über einen kleinen Jungen, der auf der Suche nach seiner Mutter ist und dabei an zahlreichen Hindernissen und Schurken vorbei schleicht.

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 2


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.