1995 richtete die Entertainment Software Association zum ersten Mal die Spielemesse E3 aus. Sie gehört neben der Gamescom und der Tokyo Game Show zu den größten und wichtigsten Spielemessen der Welt. Spiele und neue Konsolen werden dort einem Fachpublikum und seit dem letzten Jahr auch der Allgemeinheit vor Ort in Los Angeles vorgestellt.
Mehr zum Thema:Best of E3 2017 - Jury prämiert die besten Spiele der Messe
Bis jetzt blieb das Logo der Messe gleich. Die Veranstalter haben der alten Dame aber nun eine Frischzellenkur im schlichten Design verpasst. Die Ziffer ist nach oben gewandert und steht dem Buchstaben jetzt direkt gegenüber. Ebenso wurde der ausgeschriebene Name der Messe, der sich kreisrund um das Logo legte, entfernt. Auf der Webseite und ihrem Twitter-Account ist das Logo bereits aktualisiert.
Das neue Motiv wird selbstverständlich auch die in acht Monaten startende E3 2018 begleiten. Diese findet vom 12. bis 14. Juni 2018 statt und wird wahrscheinlich wieder viele tausend Besucher anziehen. Im letzten Jahr zeigten mehr als 300 Ausseller circa 2.000 Produkte, die sich fast 70.000 Besucher ansahen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.