Elex - Falsches Release-Datum im Umlauf

Aktuell kursiert ein Release-Datum zu Elex durch die deutschen Spieleportale. Wir haben die Bestätigung von THQ Nordic, dass die Info nicht korrekt ist.

von Dimitry Halley,
20.05.2017 12:11 Uhr

Elex erscheint bereits im August? Leider nicht. Die Meldung entpuppt sich als Missverständnis.Elex erscheint bereits im August? Leider nicht. Die Meldung entpuppt sich als Missverständnis.

Update: Mittlerweile hat Piranha Bytes nachgezogen und den Release-Termin mit einem CGI-Trailer offiziell bestätigt. Diese Meldung ist damit veraltet - zur Release-News geht's hier.

Ursprüngliche Meldung:
Als jüngste Meldung zu Piranha Bytes Rollenspiel-Epos Elex kursiert aktuell die Neuigkeit durchs Netz, das Spiel erscheine schon im August 2017. Publisher THQ Nordic teilte uns allerdings mit, dass es sich bei der Info um ein Missverständnis zwischen Publisher und Spielepresse handelt: Elex wird nicht im August diesen Jahres erscheinen.

Das tatsächliche Release-Datum soll heute um 14 Uhr enthüllt werden. Vorab gab es bereits einen Amazon-Eintrag zur Collector's Edition des Spiels - dort war als Release-Zeitpunkt der 29. Dezember 2017 markiert. Allerdings handelt es sich dabei um das Standard-Vorgehen des Versandhauses, wenn man kein genaueres Datum angeben kann. Wir halten Sie um 14 Uhr pünktlich auf dem Laufenden.

Elex - CGI-Trailer zeigt erbarmungslose Science-Fantasy-Welt 2:06 Elex - CGI-Trailer zeigt erbarmungslose Science-Fantasy-Welt


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen