Elite: Dangerous - Missions-Design, Erkundung und kommende Features

Eddie Symons, Produzent des Weltraumspiels Elite: Dangerous hat uns in der Redaktion besucht und beim Spielen der Beta-Version sprachen wir mit ihm über Missions-Design, Erkundung und kommende Features.

von Christian Fritz Schneider,
26.11.2014 19:20 Uhr

Elite: Dangerous - Angespielt mit Produzent Eddie Symons: Beutezug & Missions-Design 16:54 Elite: Dangerous - Angespielt mit Produzent Eddie Symons: Beutezug & Missions-Design

Wie geht es mit Elite: Dangerous nach dem Release weiter? Wie funktionieren die Missionen und das Erkunden? Und wie will das Entwickler-Team von Frontier Development für Langzeit-Motivation im Spiel sorgen?

Diese Fragen haben wir Eddie Symons, einem der Produzenten des Weltraumspiels bei einem Besuch in der Redaktion gestellt. Antworten gab er uns in zwei langen Walkthrough-Videos während wir gemeinsam die Beta-Version 3.04 spielten.

Die Aufnahmen entstanden noch vor der Alway-On-Debatte, die das Entwickler-Team in der vergangenen Woche in Erklärungsnot brachten.

Elite: Dangerous erscheint am 16. Dezember 2014.

Elite: Dangerous - Erkundung & kommende Features im Angespielt-Video mit Produzent Eddie Symons 17:26 Elite: Dangerous - Erkundung & kommende Features im Angespielt-Video mit Produzent Eddie Symons

Elite: Dangerous - Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen