Elite: Dangerous - Teaser-Trailer deutet Alien-Höhlen an

Auf der PAX East gab es einen neuen Teaser zum Weltraumspiel Elite: Dangerous. Der kurze, aber bedrohlich wirkende Teaser deutet an, dass in Zukunft Alienhöhlen erforscht werden könnten.

Im Januar wurde der erste Kontakt mit Aliens im Weltraumspiel Elite: Dangerous gemeldet. Im Januar wurde der erste Kontakt mit Aliens im Weltraumspiel Elite: Dangerous gemeldet.

Auf der Penny Arcade Expo (PAX) East 2017 veröffentlichten die Entwickler des Weltraumspiels Elite: Dangerous einen mysteriösen Teaser mit einer bedrohlichen Grundstimmung. Im Trailer sind die an großen, metallische Blumen erinnernden Alienraumschiffe zu sehen, die im Januar von der Community im Spiel entdeckt wurden. War die erste Begegnung mit den Aliens namens Thargoid, die bisher friedlich verlief nur ein Vorbote auf kommende Gefahren?

Während unklar ist, ob und was genau David Braben und sein Team mit dem Teaser sagen wollen, haben einige Reddit-User einen möglichen Hinweis entdeckt. Sie sind sich sicher, einen Eingang zu einer womöglich begehbaren Alien-Höhleim Video gefunden zu haben.

Mehr zum Thema:Elite: Dangerous - Spieler nutzt VR-Headset, um verstorbenen Freund erneut zu sehen

Elite-Spieler dürfen sich also auf spannende oder gefährliche Zeiten gefasst machen.

Elite: Dangerous - Teasertrailer »Unknown« deutet Alien-Höhlen an Video starten 0:57 Elite: Dangerous - Teasertrailer »Unknown« deutet Alien-Höhlen an

Elite: Dangerous - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.