Elite Starfighter - Nächster Patch erschienen

von GameStar Redaktion,
26.01.2005 10:30 Uhr

Zum Weltraum-Actionspiel Elite Starfighter ist der nächste deutsche Patch erschienen. Die knapp 3 MByte große Version 1.4d behebt weitere Bugs und Abstürze. Die Änderungen des Patches im Einzelnen:

Umstellung des Zugriffes auf Non-Player-Charactere BufferOverflow in der Verteilung der NPC auf die Planetensysteme Versuch der Einbindung alter Spielstände (nicht immer erfolgreich) Bug behoben: Man konnte, wenn man einen vollen Laderaum hatte, keine Ausrüstung mehr kaufen Absturz beim Laden neuer Spielstände (NullPointer bei Trader)

Premium-Kunden finden den Patch auf unserem Download-Server. Als besonderen Service bieten wir zudem einen alternativen Link an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen