Europa Universalis 3 - Termin der Complete Edition steht fest

Bereits vor einigen Wochen hatte Paradox Interactive eine sogenannte Complete Edition des Strategiespiels Europa Universalis 3 angekündigt.

von Andre Linken,
07.10.2008 17:22 Uhr

Bereits vor einigen Wochen hatte Paradox Interactive eine sogenannte Complete Edition des Strategiespiels Europa Universalis 3 angekündigt. Allerdings stand bisher kein konkreter Veröffentlichungstermin fest.

Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet: Ab dem 17. Oktober ist die Sammlung von Europa Universalis 3 in Europa erhältlich. Diese enthält neben dem besagten Hauptspiel auch die beiden Addons Napoleon's Ambition und In Nomine. Der offizielle Verkaufspreis der Complete Edition liegt bei 29,99 Euro.

Europa Universalis 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen