EVO 2018 - Tekken 7, Street Fighter 5 und BlazBlue am Wochenende kostenlos auf Steam spielen

Während sich die Elite der Beat'em-Up-Kämpfer dieses Wochenende auf der EVO 2018 in Las Vegas den Hintern versohlt, könnt ihr euch 3 Tage kostenlos prügeln.

Street Fighter 5, Tekken 7 und weitere gibt es auf Steam ein ganzes Wochenende für lau. Street Fighter 5, Tekken 7 und weitere gibt es auf Steam ein ganzes Wochenende für lau.

An diesem Wochenende steigt in Las Vegas die EVO 2018. Das größte E-Sports-Kampfspielturnier der Welt läuft vom 3. bis zum 5. August und wird auf Steam von einem Sale und einem Gratiswochenende begleitet.

Damit ihr selbst in einige der Spiele reinschnuppern könnt, die auf dem Turnier gespielt werden, gibt es BlazBlue: Cross Tag Battle, Tekken 7 und Street Fighter 5dieses Wochenende gratis. Dragon Ball FighterZ war kurzzeitig ebenfalls umsonst spiebar. Die Gratisfunktion wurde inzwischen aber deaktiviert. Ob es sich um einen Fehler handelte und das Spiel gar nicht kostenlos verfügbar sein sollte oder aktuell ein technisches Problem vorliegt, ist nicht bekannt.

Wer auch nach dem Wochenende noch weiterspielen möchte, sollte einen Blick auf den gleichzeitig laufenden Sale werfen. Bis Montag um 19 Uhr könnt ihr folgende Titel vergünstigt erhalten:

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler Video starten 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.