Fallout 4 - Dank Far Harbor: Massenschlacht jetzt mit noch mehr Elite-Gegnern

Ein mittlerweile für diese Art von Videos bekannter YouTuber hat erneut eine Massenschlacht in Fallout 4 inszeniert. Diesmal sind auch die neuen Gegner aus den beiden DLCs Automatron und Far Harbor mit dabei.

von Tobias Ritter,
25.05.2016 15:53 Uhr

Der YouTuber Cosmic Contrarian ist mittlerweile bekannt für die spektakulären Massenschlachten, die er immer wieder in Fallout 4 inszeniert. Mit 50 Synths gegen 50 Raider hat alles angefangen - mittlerweile weist sein YouTube-Kanal 25 dieser zu Tausenden geklickten Videos auf.

Da möchte man fast meinen, Cosmic Contrarian habe bereits alles und jeden in Fallout 4 schon einmal irgendwie gegeneinander antreten lassen. Doch weit gefehlt: Dem gerade veröffentlichten Far-Harbor-DLC sei Dank gibt es nun weiteren Nachschub.

Mehr zum Thema: So gut ist der Far-Harbor-DLC

In seinem neuesten Video lässt der YouTuber einmal mehr legendäre Gegner gegeneinander antreten. Mit dabei sind diesmal die neuen Nicht-Spieler-Figuren aus dem Automatron- und dem Far-Harbor-DLC.

Das Resultat ist chaotisch und gleichermaßen spektakulär: Explosionen erschüttern den Bildschirm, Leichen- und Roboter-Teile fliegen durch die Gegend und nach immerhin rund 20 Minuten ist alles vorbei - und der Sieger steht fest.

Fallout 4 DLC: Far Harbor - Test-Video - Bethesda in Bestform 3:04 Fallout 4 DLC: Far Harbor - Test-Video - Bethesda in Bestform

Fallout 4: Far Harbor - Screenshots aus dem DLC ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen