Fallout 4 - Neuer Beta-Patch 1.2.37 mit Performance-Verbesserungen

Ein Update auf die Version 1.2.37 sorgt für einige Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen in Fallout 4. Allerdings ist der Patch bisher nur als Beta-Version über Steam verfügbar.

von Tobias Ritter,
03.12.2015 07:58 Uhr

Fallout 4 wurde auf die Beta-Version 1.2.37 aktualisiert.Fallout 4 wurde auf die Beta-Version 1.2.37 aktualisiert.

Bethesda hat einen weiteren Mini-Beta-Patch für Fallout 4 veröffentlicht. Das Update bringt das Endzeit-Rollenspiel auf die Version 1.2.37 und ist zunächst optional - muss aufgrund seines Beta-Status also manuell heruntergeladen werden.

Die Patchnotes sind nicht allzu umfangreich: Es gibt einige Verbesserungen an der Speicherverwaltung und der allgemeinen Spielstabilität. Außerdem wurde erneut an der Performance gearbeitet, diesmal allerdings nur im Inneren der Corvega-Fertigungsanlage. Und zu guter Letzt wurde noch ein Problem behoben, durch das die Spielfigur in den Terminals hängen bliebt.

Nachfolgend die Original-Patchnotes:

  • General memory and stability improvements.
  • Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant.
  • Fixed issue with player becoming stuck in terminals.

Wer den Beta-Patch installieren möchte, muss die entsprechende Einstellung in der Spiele-Bibliothek auf Steam vornehmen. Dort wird einfach das Optionsmenü mit einem Rechtsklick auf Fallout 4 aufgerufen. Anschließend geht es über den Beta-Tab zu gewünschten Option. Das Spiel sollte sich dann automatisch auf den neuesten (Beta-)Stand bringen.

Witzig: Kuriose Bugs & Glitches in Fallout 4

Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand 10:27 Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand

Fallout 4 - Grafikpracht in 4K und mit »extremen« Details ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen