Fallout 76 ist ab sofort eine Woche lang kostenlos spielbar

Vom 10. bis zum 17. Juni öffnet Bethesda die Pforten von Vault 76. Eine Woche lang gibt es Fallout 76 gratis für alle.

von Michael Herold,
10.06.2019 02:52 Uhr

Wer Fallout 76 skeptisch gegenübersteht, kann jetzt ohne Kosten reinschnuppern.Wer Fallout 76 skeptisch gegenübersteht, kann jetzt ohne Kosten reinschnuppern.

Fallout 76 wird nun also doch Free2Play, aber nur für eine Woche. Vom 10. bis zum 17. Juni bietet Bethesda das Rollenspiel vorübergehend kostenlos über die eigene Plattform Bethesda.net an.

Laut der offiziellen Homepage von Bethesda gilt die Gratiswoche »auf allen Plattformen« und wir erhalten uneingeschränkten Zugriff auf das Spiel.

Parallel zu dieser erfreulichen Nachricht bekamen wir auf der Bethesda-PK auf der E3 2019 eine ganze Menge weiterer Neuigkeiten zu Fallout 76 zu hören. Unter anderem kommt ein neuer Battle-Royale-Modus namens »Nuclear Winter« und es wurden jede Menge neue Inhalte für das im Herbst 2019 erscheinende Fallout-Update namens Wastelands vorgestellt.

Fallout 76 könnte richtig gut sein - Wenn es mich meine Rolle spielen ließe (Plus-Essay)

Mehr Infos folgen in Kürze.


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen