Fallout Shelter - Update 1.2 mit NewGame+ & kostenlosen Lunchboxen

Der Bunker-Bau-Simulator im Fallout-Universum von Bethesda erhält den nächsten Fallout-4-Charakter. Ein Update fügt außerdem neue Features und Spielmodi dazu. Für iOS-Besitzer gibt es zusätzlich fünf kostenlose Lunch-Boxen.

Der mobile Ableger der dystopischen Fallout-Serie hat ein weitere Update erhalten. Hinzugefügt wurde ein weiterer Charakter aus Fallout 4 sowie ein neuer »Überlebensmodus«, der deutlich schwerer sein soll. Der mobile Ableger der dystopischen Fallout-Serie hat ein weitere Update erhalten. Hinzugefügt wurde ein weiterer Charakter aus Fallout 4 sowie ein neuer »Überlebensmodus«, der deutlich schwerer sein soll.

Ein neues Update für Bethesdas bisher erstes Mobile-Game Fallout Shelter steht ab sofort für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung. Der Patch fügt dem Bunker-Bau-Simulator einige neue Features und Spielmodi sowie einen weiteren Charakter aus Fallout 4 hinzu. Der neue »Überlebensmodus« soll eine Art NewGame+ darstellen und schwieriger sein. Leichen von erlegten Gegner können nun wie im Hautpspiel nach Loot durchsucht werden und für einen Neustart kann das Tutorial von erfahrenen Bunkerbauern auch übersprungen werden.

Auch interessant: Fallout Shelter - Bunker-Bewohner gebären fast 82 Millionen Babies

Die Änderungen im Detail:

• Neue Vault-Tec Netzwerkprotokolle sind nun in Betrieb. Ab jetzt kannst du deinen Vault in der "Cloud" speichern (es wird kein Luftentfeuchter benötigt!) oder dein Vault-Experiment auf allen deinen Mobilgeräten fortsetzen.
• Einige Bewohner berichten von seltsamen, um nicht zu sagen, mysteriösen Erscheinungen in den Vaults. Vault-Tec hat eine Kronkorken-Belohnung für jede Identifizierung ausgesetzt!
• Du hast alle Herausforderungen bestanden, die der "normale" Modus bietet? Hier kommt der Überlebensmodus! Mehr Gefahr, Mehr Ruhm. Macht Vault-Tec stolz!
• Neue Anordnung von Vault-Tec: Bewohner haben nun die Erlaubnis, die Leichen von Raidern zu plündern. Rüste dich auf!
• Bist du ein erfahrener Aufseher, der bereits einsatzgemäßem Vault-Training unterzogen wurde? Dann kannst du nun das Tutorial überspringen!
• Damit Aufseher ihren Vault zukünftig noch effizienter leiten, hat Vault-Tec eine Statistikseite zum Handbuch für Vault-Bewohner (HBVB) hinzugefügt.
• Russisch sprechende Aufseher erhalten nun ebenfalls Unterstützung.
• Fortgesetzte Wartungsarbeiten an der Vault-Simulation. Denn Vault-Tec hört auf das, was du zu sagen hast!

Für Spieler auf Apple-Geräten gibt es außerdem exklusiv fünf kostenlose Lunchboxen.

Fallout Shelter - Gameplay-Trailer zum Update 1.2 Video starten 1:00 Fallout Shelter - Gameplay-Trailer zum Update 1.2

Fallout Shelter - Guide zur Android-Emulation auf dem PC ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.