Im Rahmen der Game Awards 2015 wurde das erste Gameplay des Steinzeit-Actionspiels Far Cry Primal gezeigt. Ein Trailer und ein fast zehnminütiges Video zeigen verschiedene Features und Gameplay-Elemente, die Videos finden sich unterhalb der News.
Dabei wird die Frage nach dem Aufdecken der Karte über Türme geklärt (das Feature entfällt), als auch das Bändigen von Wildtieren gezeigt: Der Spieler kann Tierbegleiter zähmen, von der Säbelzahnkatze, über einen Dire Wolf, bis hin zu einem riesigen Höhlenbär gibt es verschiedene Optionen. Aber auch eine Eule, eine Hyäne oder ein Skunk können mit entsprechenden Talenten gerufen werden, ein junges Mammut kann als Bestienmeister geritten werden.
Und: Far Cry: Primal wirkt optisch schmutziger und etwas härter als die vorherigen zwei Teile, trotzdem hat es von der USK eine niedrigere Einstufung als die meisten Teile der Serie bekommen. Das Actionspiel wird im Februar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
1:58
Far Cry Primal - TGA-Trailer mit Begleittieren
9:02
Far Cry Primal - 9 Minuten Gameplay im Entwickler-Walkthrough
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.